GIGO bei Vernissage in Herne

[la] Hi Leuts, unser Grafitti-Künstler GIGO, der augenblicklich Helligkeit und Farbenfreudigkeit in unsere Bahnhofsunterführung zaubert, mischt mit beim RUHR 2010 Projekt  am Freitag, 22.10.2010 in Herne und ist Teil eines schillernd bunten Programmes (s. auch unsere Event-Ankündigung von heute].

            

Wer mehr über sein künstlerisches Wirken sehen möchte und evtl. darüber hinaus auch Lust hat mal eine Fahrt mit dem Melez-Zug zu machen, sollte sich heute abend auf den Weg machen.

Weitere Infos können aus der  Event-Ankündigung entnommen werden (s. oben).

GIGO würde sich bestimmt über einen Besuch aus Ennepetal (oder Umgebung) freuen.

 

         
  GIGO im Mai 2010 bei einer Kunstausstellung im Kaiser´s  

 

 

Linde Arndt für EN-Mosaik

(PS. Wir sind natürlich auch in Herne Party machen)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.