Weihnachtsmärchen im Seniorenheim Brunnenstraße

Die Schule Wassermaus führt am Samstag, den 11. Dezember um 16.00 Uhr im Seniorenheim Brunnenstraße, Ennepetal, ein Weihnachtsmärchen auf.

Das Weihnachtsmärchen ist dieses Mal mit viel Musik verbunden. Es entführt uns in den Winterwald, in dem alle Tiere endlich einmal gemeinsam Weihnachten feiern wollen. Kein Fressen und auch kein Gefressenwerden – alle wollen friedlich miteinander umgehen. Doch der Mensch scheint diesen Plan zunichte zu machen, denn gerade jetzt geht er auf die Jagd, und das gibt Unruhe im Winterwald. Ob und wie es den Tieren trotzdem gelingt, ein friedvolles Weihnachten miteinander zu feiern, und ob es auch für ein kleines Bärenkind, welches seine Eltern verloren hat, wieder schön wird, das werden alle Zuschauer erleben dürfen in dem Stück "Bärchens Weihnacht".
 
Interesse? Sie sind herzlich eingeladen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.