Ermässigte Eintrittskarten für Neujahrskonzert

"Das Akkordeon-Orchester Ennepetal e. V. startet eine besondere Weihnachtsgeschenk-Aktion zum Adventmarkt in Milspe am kommenden Wochenende", so Vorsitzender Jürgen Schöneberg.

Am Sonntag, 9. Januar 2011, geben wir zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres "50 Jahre AOE 1960-2010" ein Neujahrskonzert in der Ev. Kirche zu Milspe, Beginn 16.00 h. Wir geben allen Interessierten nun die Möglichkeit, auf dem Milsper Adventmarkt Karten für das Konzert für 5,00 Euro zu kaufen, Kinder bis einschl. 14 Jahren frei. Der Heimatverein Milspe, der sich mit einem Stand bei den Milsper Schützen befindet, übernimmt den Verkauf. Dafür danken wir herzlich.

Vielleicht sucht der eine oder andere noch ein Weihnachtsgeschenk und verbindet das mit dem Besuch unseres Konzertes. Der reguläre Eintrittspreis ist 7 Euro. Wir freuen uns über jeden Gast, der uns zu diesem besonderen Konzert die Ehre gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Schöneberg, Vorsitzender AOE

 Zur Information (und weil wir auch stolz darauf sind) eine  Ansicht der  Eintrittskarte bei, die unsere Spielerin Mona Jellinghaus entworfen hat".

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.