Adventssingen am 11. Dezember 2010 theaterhagen

Das theaterhagen  lädt am 11. Dezember um 16 Uhr wieder zum Adventssingen ins Theatercafé ein. Dieses Mal ist es der Schauspieler Robert Schartel, der weihnachtliche Geschichten erzählen, vorlesen und gemeinsam mit den kleinen und großen Zuhörern bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder singen wird.

                       
  Foto: © 2010 Stefan Kuehle  

Robert Schartel stand in den vergangenen Jahren als "König" in "Rumpelstilzchen" und "Der gestiefelte Kater" auf der Hagener Bühne und begeisterte das Publikum im Märchen zur Weihnachtszeit. Auch dieses Jahr ist er mit von der Partie und gibt als ältester Zwerg Althjof in der munteren Zwergengemeinschaft den Ton an. Des Weiteren sorgte er letzte Spielzeit in "The Fairy Queen" ("Sommernachtstraum") von Henry Purcell als Handwerker Schnock für reichlich Humor und ist in der laufenden Spielzeit noch als Poole in dem Musical "Jekyll & Hyde" zu erleben.

Der Eintritt ist frei.

Adventssingen – 11. Dezember 2011
16 Uhr – Theatercafé

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.