Confiserie & Konditorei Kartenberg in Ennepetal und Gevelsberg

Willkommen in Gevelsberg!
Wilkommen bei Konditorei Kartenberg in GevelsbergJetzt ist die Konditorei Kartenberg auch in Gevelsberg vertreten. Pünktlich zur Eröffnung der Fußgängerzone Gevelsberg haben sie in der Mittelstraße ihr Ladenlokal geöffnet.

Nun können die leckeren Torten, Trüffel und Schokoladen- Spezialitäten auch den Gevelsbergern direkt vor der Haustür angeboten werden.

Bis diese Seite komplettiert ist, informieren Sie sich bitte über die Homepage der Familie Kartenberg in Ennepetal

 

Hier ein kleiner Einblick in das Ladenlokal 

Sie finden die Konditorei in der
Mittelstrasse 39
58285 Gevelsberg

telefonisch zu erreichen über den Ennepetaler Anschluss
02333-71267


Willkommen in Ennepetal!

 

Aber bitte mit Sahne …

Mutter backt Vater zu Liebe jedes Wochenende Kuchen. Meist ist es etwas Diätiges, weil sie auf ihre Figur achten muss.

Mit strahlenden Augen deckt sie den Tisch und guckt uns erwartungsvoll und applausheischend an.

Wir essen dann anstandshalber auch ein Stück und versichern ihr, das keiner sooo gut backen kann. 

 Oh je, wenn sie es wüßte! Heimlich schleiche ich mich  zu Kartenberg und bestelle mir dort einen Cappucino und ein Stück der superleckeren Torten – natürlich dick mit Sahne, oder am Besten gleich Flockensahne. Mhh, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Gut, dass ich sportlich bin und meine Sünden daher nicht auffallen.

Na und dann die zartschmelzenden Pralinen. Meist kann ich an denen auch nicht einfach vorbeigehen. Ist eben der  kleine Unterschied des Konditormeisters, der den Geschmack ausmacht. Sogar der WDR war letztes Jahr da und hat eine Sendung gebracht.

Möchtet Ihr einmal probieren selbst  Pralinen herzustellen, dann geht auf die Seite des  WDR vom 24. November 2006 auf der das Rezept von Kartenbergs Pralinen steht und wo Ihr Euch auch rechts das Video ansehen könnt, das der WDR bei Kartenberg gedreht hat. Hier geht es zu der Seite und dem  Rezept  (Seite WDR – bitte Rücktaste benutzen um zu dieser Seite zurückzukehren)

Egal, um welche Feierlichkeit es geht, ausgefallene Foto- oder Hochzeitstorten und Pralinen (auch mit Foto) gibt es dort. Probieren geht über Studieren, ist doch klar!

          

 

 

 

Confiserie Kartenberg
Kölner Str. 81
58256 Ennepetal
Tel.: 02333-71267
Fax: 02333-87004
email: service@confiserie-kartenberg.de
Homepage: http://www.confiserie-kartenberg.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.