Fuzo-Eröffnung [Fußgängerzone Ennepetal]

Das war Spannung pur bis zur Eröffnung der Fußgängerzone in Ennepetal am 19.09.2008 19:00 Uhr.

Viele kreative Aktionen und Projekte erwarteten Sie zu diesem Ereignis am 19. und 20. September 2008 in der Voerder Straße der Ennepetaler Innenstadt.  Hier noch einmal das Festprogramm.


Ennepetal  auf  neuen Wegen. Nun hat der Ortsteil Milspe eine lebendige Fußgängerzone mit attraktiver Aufenthaltsqualität. Viele Wochen sind vergangen und die Umbruch- und Umbauarbeiten im Ortskern mit vielen Erschwernissen und Einbußen der Einzelhändler , Gastronomie, Hauseigentümer und Anwohner wurden im Hinblick auf das nun erreichte Ziel mit großer Geduld ertragen.

 

Jetzt gibt es Grund zu feiern, denn die "gute Stube"von Milspe ist bereitet und . . .

 

Ich bin dabei:

[Sie können durch die Seite scrollen, oder durch Anklicken der Firma direkt auf die gewünschte Seite springen und …. wenn gewünscht … auch einen Kommentar hinterlassen]

Kosmetik Mittag, Voerder Str. 95, 58256 Ennepetal
Textilreinigung Fischer {Frischer durch Fischer], Voerder Str. 66, 58256 Ennepetal
Confiserie Kartenberg, Kölner Str. 81, 58256 Ennepetal
"Die Tee-Insel", Heike Göbel, Voerder Str. 63, 58256 Ennepetal
Italienische Feinkost Giovanni Filici, Voerder Str. 55, 58256 Ennepetal


 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.