TOP-NEWS: Einreichungsfrist Kohle-Kühe-Kunst bis 15.02.2010 verlängert

Da der BBK [Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler] die ihm übersandten Unterlagen verspätet an seine Mitglieder weitergegeben hat, wurde beschlossen, die Anmeldungsfrist für BBK-Mitglieder bis zum 15. Februar 2010 zu verlängern.

Diese Maßnahme wurde nun derart erweitert, dass auch Künstler, die bisher keine Gelegenheit zur fristgerechten Einreichung hatten, sich ebenfalls bis 15.02.10 noch bewerben dürfen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.