Hilfe! Auto defekt – Kinderfreizeiten fallen aus.

Wir haben ein Problem – wer kann helfen

Soeben erhalten wir einen Anruf von Frau Schäfer, der Mutter der Sunshine-Kids, die uns bat, folgenden Aufruf auch über unsere Seiten zu starten.

Unser bisheriges Auto, mit dem bis jetzt 6 – 7 Kinder zu Veranstaltungen oder Freizeiten transportiert werden konnten, hat einen Getriebeschaden [Kostenvoranschlag € 12.000,00]. Da das Fahrzeug schon recht alt ist, wäre diese Investition sicher keine gute Lösung.

Gaby Schäfer, die in der jetzigen Situation schon zweimal für 2 Wochen kostenlos vom FIAT-Werk einen Vorführwagen zur Verfügung gestellt bekommen hat – besten Dank auch an dieser Stelle an FIAT – bittet Firmen um kostengünstige Reparatur-Angebote oder ansonsten für einen Gebraucht– oder Neuwagen (6 oder 7-Sitzer) z.B. VW Multivan /  Turan / Opel Zafira / Van oder sonstige.

Die Initiative "Ein Herz für Kinder", die auf Ihrer Seite exklisiv über Sunshine4Kids berichtet [s. hier], und die  auch schon für die diesjährigen "Friedensflotte" der Sunshine4Kids-Organisation  3 Segelboote gesponsert hat, will auch für diese Aktion der Wiederherstellung der Fahrgelegenheit einen Beitrag dazu leisten.

Gaby Schäfer denkt daran, das auf dieses Fahrzeug dann das Logo "Ein Herz für Kinder", das Logo, die Sonne von Sunshine4Kids und auch das Logo des oder der Sponsoren aufgebracht wird und da das Auto  durch ganz Deutschland tourt ist das sicher eine gute Imagewerbung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.