Noch Restkarten für Wilfried Schmickler

 

Kurzfristig noch Restkarten für den Kabarettabend „Weiter“ mit Wilfried Schmickler

– am Montag, den 4. Juni 2012 um 19.30 Uhr im Großen Haus

 

Wilfried Schmickler macht seit über 30 Jahren politisches Kabarett und auch in seinem aktuellen neuen Programm geht es immer aktuell „Weiter“. Und zwar so, wie man ihn kennt: bitterböse und kompromisslos, unbequem und hochpolitisch, aber immer höchst unterhaltsam, gnadenlos und ohne falsche Rücksichtnahme unbequeme gesellschaftliche Wahrheiten aussprechend!
Wilfried Schmickler ist mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden: 2007 PRIX PANTHEON – 2008 DEUTSCHER KABARETTPREIS – 2009 DEUTSCHER  KLEINKUNSTPREIS – 2010 SALZBURGER STIER.

 

                    

Er gilt als der „Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten“, als „Beruf-Choleriker“ oder „Mann mit der lingualen Axt“, als „bissig und bitterböse, sarkastisch und unglaublich komisch“, als „Wortakrobat mit messerscharfem Wortwitz“.

Für den Kabarettabend gibt es noch kurzfristig Restkarten.

 

„Weiter“ – Kabarettabend mit Wilfried Schmickler

Montag, den 4. Juni 2012 – 19.30 Uhr – Großes Haus

Restkarten unter 02331/ 207-3218 oder www.theater.hagen.de

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.