Galerie in der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld

Wie bereits im Vorfeld berichtet [s. Artikel vom 8.07.2010 ] ist die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld dabei, ein Netzwerk für Kunst, Kultur und Soziales zu knüpfen.

Nun erreicht uns eine neue Ankündigung einer Bilderausstellung der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld,  die wir Ihnen im Wortlaut wie folgt weitergeben möchten:

 

"Kunst unserer heimischen Künstler für unsere Kunden und Bürger in Ennepetal und Breckerfeld. Diese Nähe ist gewollt und kein Zufall.

Traditionell unterstützen wir die heimische Kunst- und Kulturszene. Was liegt da näher, als unsere Sparkassenräume für Kunstausstellungen zur Verfügung zu stellen. Wir möchten hiermit bewusst, frei nach dem Motto: "Bei uns ist was los" zur Belebung der Innenstädte und Fußgängerzone beitragen.

Im Rahmen der neu geschaffenen "Galerie in der Sparkasse" bieten wir sieben heimischen Künstlern in vorkonfektionierten Ausstellungen, die Möglichkeit, sich und Ihre Werke vorzustellen.

Vom 5. bis 30. August 2010 wird die Künstlergemeinschaft des "Kunst und Atelierhaus Hagen" Bilder verschiedenster Techniken in der Hauptgeschäftsstelle in Ennepetal Milspe ausstellen."

 

Freuen wir uns auf viele schöne Werke und Gelegenheiten, die uns Ennepetalern, aber auch auswärtigen Besuchern zukünftig an diesem Ort geboten werden.

Man sieht sich.

Linde Arndt für EN-Mosaik

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.