Ein Lama namens “Emily”

emily.jpg

Es war Liebe auf den ersten Blick!

 

 

 

Eigentlich war ich nur auf dem Gehöft Schmidt, um ein paar Bilder von dem Kindergeburtstag für unsere Beitragsseite im "Romantischen EN" zu machen.

Selbstverständlich auch von der Fütterung der Lamas.

Und dann stand sie vor mir – "Emily", stolz, souverän und anmutig, mit ihrem flauschig weichen Fell und den grossen verträumten Augen. Der wärmende Blick, hatte  es mir auf Anhieb angetan.

Als ich ihr dann noch Futter auf meiner Hand reichen durfte, das sie mit ihren weichen Lippen sanft herunter nahm, war es ganz um mich geschehen.

Emily hatte mein Herz erobert und ich werde jetzt öfters einen Abstecher zum Hof Schmidt machen um Emily wieder zu sehen.

Wollt Ihr mehr wissen, schaut doch mal auf die Seite
http://www.romantisches-en.de/?p=319#more-319
und kommt dann mit der Rücktaste wieder zu diesem Blog zurück

 

Annalena

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.