Die neuen AZUBIS der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld

 

  Unsere "Neuen" sind da!

  

           
           v.li.n.re: Herr Ropkas, Herr Derer, Herr Oliver Teske (Vorstandsvorsitzender der Sparkassen Ennepetal-Breckerfeld), Frau Klehm, Fau Menze, Frau Kartenberg, Herr Udo Sachs (Ausbildungsleiter), Herr Bodo Bongen (Vorstandsmitgliedn der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld).  

Mit dieser Botschaft informierte die Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld. Am 1. September 2010 wurden die Auszubildenden 2010, Sophie Kartenberg, Sandra Klehm, Larissa Menze, Markus Christopher Derer und Dimitrios Ropkas anlässlich eines Pressetermines in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle in Ennepetal-Milspe vorgestellt.

"Wir bieten unseren Auszubildenden ab dem 1.9.2010 eine perspektivische, solide und umfassende Ausbildung und konnten unserer wirtschaftlichen Verpflichtung und Kompetenz in der Region, mit der Erhöhung auf fünf Ausbildungsplätze, entsprechen",  so die Mitteilung der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld.

Alles Gute für die sympathischen jungen Mitarbeiter, die das bewährte Team der Sparkasse nun ergänzen.

 

Linde Arndt

EN-Mosaik  Ennepetal

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.