Die neuen AZUBIS der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Unsere "Neuen" sind da!
![]() |
||
v.li.n.re: Herr Ropkas, Herr Derer, Herr Oliver Teske (Vorstandsvorsitzender der Sparkassen Ennepetal-Breckerfeld), Frau Klehm, Fau Menze, Frau Kartenberg, Herr Udo Sachs (Ausbildungsleiter), Herr Bodo Bongen (Vorstandsmitgliedn der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld). |
Mit dieser Botschaft informierte die Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld. Am 1. September 2010 wurden die Auszubildenden 2010, Sophie Kartenberg, Sandra Klehm, Larissa Menze, Markus Christopher Derer und Dimitrios Ropkas anlässlich eines Pressetermines in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle in Ennepetal-Milspe vorgestellt.
"Wir bieten unseren Auszubildenden ab dem 1.9.2010 eine perspektivische, solide und umfassende Ausbildung und konnten unserer wirtschaftlichen Verpflichtung und Kompetenz in der Region, mit der Erhöhung auf fünf Ausbildungsplätze, entsprechen", so die Mitteilung der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld.
Alles Gute für die sympathischen jungen Mitarbeiter, die das bewährte Team der Sparkasse nun ergänzen.
Linde Arndt
EN-Mosaik Ennepetal
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns Deinen Kommentar!