Adventssingen am 19. Dezember 2010!Theatercafé Hagen

 

Das theaterhagen  lädt am 19. Dezember um 16 Uhr wieder zum Adventssingen ins Theatercafé ein. Dieses Mal ist es der Schauspieler und Musicaldarsteller Emanuele Pazienza, der weihnachtliche Geschichten erzählen, vorlesen und gemeinsam mit den kleinen und großen Zuhörern bekannte und weniger bekannte Weihnachtslieder singen wird.

                  
  Emanuele Pazienza und Anika Firley in Schneewittchen
Foto: © Stefan Kuehle
 

Emanuele Pazienza ist dem Hagener Publikum bestens durch seine Rolle als Chino in dem vergangenen Musicalklassiker „West Side Story“ bekannt. Auch die jüngeren Zuschauer dürften ihn in dem letzten Märchen zur Weihnachtszeit „Der gestiefelte Kater“ in mehreren Rollen gesehen haben. Zurzeit ist er als munterer 2. Zwerg Bifur in „Schneewittchen und die 7 Zwerge“ und als flinker Zahlkellner Piccollo in Benatzkys „Im weißen Rössl“ zu erleben.

Der Eintritt ist frei.

 

Adventssingen – 19. Dezember 2011

16 Uhr – Theatercafé

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.