Über 50 Teilnehmer und drei Gewinner zum Auftakt des Gevelsberger Abendlaufs

Fotocollage: (c) Linde Arndt

Fotocollage: (c) Linde Arndt

[Gevelsberg] Über 50 Teilnehmer kamen am Dienstag, dem 3. Nov. 2015,  zur Auftaktveranstaltung der 11. Gevelsberger Abendläufe ins Stadion Stefansbachtal und drehten ihre Runden unter Flutlicht.

Nadine Hecker (Gevelsberg), Sybille Metz (Ennepetal) und Leon Wortmann (Gevelsberg) heißen die drei glücklichen Gewinner der 15, 25 und 50-Euro-Gutscheine von Intersport Reschop, die anlässlich der Gevelsberger Abendläufe unter den Teilnehmern der Auftaktveranstaltung verlost wurden. Andreas Reschop, von Intersport Reschop, hatte vorher die Gewinnscheine gestiftet, die unter den gesamten Teilnehmern verlost wurden.

Im Rahmen der beliebten Laufserie ist in den Wintermonaten bis zur Zeitumstellung auf Sommerzeit im Frühjahr 2016 jeweils dienstags und donnerstags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr wieder Laufen, Joggen oder Walken unter Flutlicht auf der beleuchteten 400-Meter-Kunststoff-Laufbahn im Stadion Stefansbachtal möglich. Auch die Umkleidekabinen und Duschen stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.