Ohrenbild 3 am 6. Februar 2011 im lutz (Hagen)

 Malen nach Musik

mit dem Künstlerehepaar Barbara Wolff und Karl-Friedrich Fritzsche, ihren Töchtern Clara und Nora sowie dem John Hondorp-Trio

 

Auch Kinder können das!! – Gut, Clara und Nora sind keine Kinder mehr, sie sind Jugendliche. Aber auch als Kinder haben sie schon das gemacht, was sie diesmal auf der Bühne des lutzhagen machen werden: Malen nach Musik!! Früher war es der Kassetten-rekorder oder das Radio, diesmal sind es lebendige Musiker, die den Rhythmus vorgeben. Und es sind besondere Musiker: das großartige John Hondorp-Trio. John bringt aus Holland seine Hammond-Orgel mit, Marco sein Schlagzeug – und eine Gitarre hat im Auto bestimmt auch noch Platz!!

Und weil Menschen unterschiedlichen Alters auf Musik unterschiedlich reagieren, werden neben Clara und Nora auch noch ihre Eltern zur Musik des Jazz-Trios malen. Drei Musiker improvisieren Jazzmusik auf höchstem Niveau – und eine ganze Künstlerfamilie wird die Musik aufnehmen und in phantasievolle Bilder verwandeln.

 

Ohrenbild 3 – Malen nach Musik

06. Februar 2011, 11.00 Uhr, lutz

 

Karten unter 02331/ 207-3218 oder www.theater.hagen.de

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.