Wendemarke – Fotografien von Michael Schlieper in der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld

[Ennepetal] Sehr geehrte Damen und Herren,
auf welchen Weg will uns Michael Schlieper mit diesem Titel seiner Ausstellung schicken, die
vom 2.- 27. März 2014
in unserer Sparkasse zu sehen sein wird und die wir am 2. März 2014 um 11:30 Uhr eröffnen.

Ist es die zweite Seite der glänzenden Lebensmedaille des Michael Schlieper, die nach seinem langen Galeristendasein und in der die „Großen“, von Horst Becking über Beuys bis Emil Schumacher, ihre Ausstellung fanden, dort zu sehen waren und so mancher Kunstdialogkaffee getrunken wurde; die zweite Seite, die die eigene künstlerische Arbeit der Fotokunst aufzeigt.

Ist es die spielerische Entwicklung der dokumentarischen Fotografie hin zu einer experimentellen, die mit den Wahrnehmungen unserer grauen Zellen samt Nervensystem spielt, oder die Entwicklung vom Kunstseismographen zum Kunstflüsterer.

Erfahren Sie mehr und besuchen Sie unsere Vernissage.
Die Kulturjournalistin Frau Dr. Willer wird Sie  in die Ausstellung einführen.
Die musikalische Untermalung übernimmt das Swinging Jazz Trio „The Down Town Three“unter Leitung von Werner Geck.
Seien Sie herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld
Team Öffentlichkeitsarbeit/Werbung

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.