Komödiant zum Anfassen! Funky! Sexy! 40!

 

Funky! Sexy! 40!

Er ist charmant, boshaft, komisch, der preisgekrönte Komödiant Michael Steinke – ein Mann mit einer schweren Kindheit und einer noch schwierigeren Gegenwart, denn er fühlt sich funky, er fühlt sich sexy, aber er fühlt auch den Körper eines Mittvierzigers! Bei einem Streifzug durch die 70er Jahre nimmt Sie der Meister der Stand Up Tragedy mit in eine längst vergessene Zeit der Mustertapeten und Prilblumen und der Mittvierziger mit Cordhose entpuppt sich als Looser, dem nichts neu und doch alles fremd erscheint.

Mit einem Potpourri aus Selbstmitleid, Sarkasmus und Ironie schafft es Michael Steinke, sein Publikum zu begeistern und seine Kindheitstraumata und die unzähligen Widrigkeiten des Beziehungsalltags zu einer sogenannten Stand Up Tragedy zu verarbeiten. Zudem besticht der Düsseldorfer mit seinen gekonnt eingebauten und stimmgewaltig vorgetragenen Coverversionen von Popklassikern und der intel-ligenten Verschmelzung von Comedy und Kabarett .

Ein Komödiant zum Anfassen! Hingehen!

Am 06.11.2010 um 20.00 Uhr im Bürgerhaus Alte Johanneskirche, Uferstraße 3, 58285 Gevelsberg.

Die Veranstaltung wird gefördert vom Kultursekretariat Gütersloh und vom Land NRW
Karten zum Preis von 4,- Euro an der Abendkasse.
Weitere Infos und Kartenreservierung Bürgerhaus Alte Johanneskirche Telefon: 02332 662691

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.