“Der Weg der Königinnen”

[la] Am Freitag, dem 23.04.2010 – 19:00 Uhr –  wird die Ausstellung des KünstlerBunt MultiColor Hattingen, unter dem Motto

                                               "Der Weg der Königinnen"

am Eckturm des Westfälischen Industriemuseums Henrichshütte eröffnet.

Die Begrüßung und Einführung erfolgt durch Christiane Nicolai, Event-Managerin der obigen Künstlergruppe.
Es handelt sich hierbei um eine wirklich interessante und sehenswerte Ausstellung im Rahmen von -Das Fest – und in Zusammenarbeit mit dem Verein -2010 Königinnen für das Ruhrgebiet – der sich zum Ziel gesetzt hat, im Kulturhauptstadtjahr 2010 Bienenvölker auf Industriebrachen und Gärten anzusiedeln.

      
   Foto: Linde Arndt  

                 

KünstlerBunt MultiColor ergänzt diese Aktion mit dem künstlerischen Part auf dem Gelände des Westfälischen Industriemuseums Henrichshütte und hat von Künstlerinnen und Künstlern einen Weg mit 20 Nature Art-Skulpturen zum Thema -Der Weg der Königinnen – angelegt, der von April bis September 2010 im Außengelände des Industriemuseums Henrichshütte Hattingen zu betrachten ist.

Wir waren gestern beim Aufbau der Objekte dabei und freuen uns schon auf die heutige Eröffnung und hoffen mit den Künstlern, dass viele Menschen  den Weg der Königinnen abschreiten werden.

Linde Arndt

für EN-Mosaik

Hier noch einige Impressionen vom Tag des Aufbaus der Objekte. [Fotos: Linde Arndt]

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.