„Spielplanpräsentation“ am 14. und 15. Mai 2011 / theaterhagen


 

Die letzte Spielplanpräsentation vergangenen Jahres im Mai 2010 war ein voller Erfolg und bis auf den letzten Platz ausgebucht. Aufgrund der großen Nachfrage hat sich die Theaterleitung dazu entschieden, an zwei Tagen – dem 14. und 15. Mai 2011 – den interessierten Theatergängern, den Spielplan für die Jubiläumsspielzeit 2011/2012 vorzustellen. Dabei werden wieder u.a. spannende Hintergründe zum Programm preisgegeben, umrahmt von musikalischen Beiträgen des Hagener Ensembles. Die beiden Informationsveranstaltungen am kommenden Wochenende bieten einen guten Vorgeschmack auf die Produktionen der nächsten Spielzeit, und so könnten sich einige Unentschlossene dann doch noch ihr persönliches Abo für das 100jährige sichern.
           

Der Eintritt ist frei. Interessierte benötigen für den Besuch der „Spielplanpräsentation“ Zählkarten, die ausschließlich an der Theaterkasse abzuholen sind. Telefonische Reservierungen sind nicht möglich.

 

„Spielplanpräsentation“

14. und 15. Mai 2011 – jeweils um 11 Uhr

Großes Haus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.