Weltspartags-Erlebniswelt in der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld

[Ennepetal] Sparen tut „GUT“,

sei es als vorsorgende Hilfe in allen Lebensbereichen, bzw. als Möglichkeit seine persönliche Zukunft planerisch zu gestalten und jetzt am 30.10.2014 zusätzlich eine kleine Anerkennung in Form eines Geschenkes zu erhalten.

Ein interessantes 3D-Tierbuch, eine LED-Camper-Leuchte oder ein kuscheliges Plüschschaf Pauline erwarten die kleinen Sparer
der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld.

In der Hauptgeschäftsstelle Milspe wurde eigens der Veranstaltungsraum, Eingang Südstraße, zur Weltspartags-Erlebniswelt mit Mal- und Kinderspielecke und Beratungszone für dieses Ereignis, umgebaut.

Die Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld freut sich auf Ihren Besuch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.