Welch ein Fuhrpark – danke Betty!

Der Bobby-Car-Fuhrpark wird geentert.  Foto: Linde Arndt

Der Bobby-Car-Fuhrpark wird geentert. Foto: Linde Arndt

[la] Wer kennt Betty nicht, das dicke, hungrige Sparschwein der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld, das seit etlichen Monaten bei allen Gelegenheiten, ob es bei dem KuZo-Fest oder anderen kulturellen Veranstaltungen ist, mit Euros gefüttert wird. Schon viele Einsätze für gemeinnützige Zwecke sind hieraus möglich gewesen.

Zu dem diesjährigen Geburtstag, am 8.12.2014,  hatte sich eine stolze Summe von beinahe 1000 Euro angesammelt und die Sparkasse hat das ganze noch auf 2000 Euro aufgestockt.

Beute gemacht - glücklich über die Bobby-Cars.  foto: Linde Arndt

Beute gemacht – glücklich über die Bobby-Cars. Foto: Linde Arndt

Und so konnte man in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle in Ennepetal-Milspe einen ganz besonderen Fuhrpark bestaunen.
40 feuerrote Bobby-Cars (klar doch, die Farbe der Sparkasse) standen aufgereiht und warteten gespannt auf ihre neuen Besitzer. Und schon bald füllte sich der Vorraum mit Erzieherinnen und Erziehern der Ennepetaler und Breckerfelder Kindergärten, denn für jeden Kindergarten gab es zwei Bobby-Cars.

Eine tolle Idee der Sparkasse.

 

 

Linde Arndt für EN-Mosaik aus Ennepetal

 

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.