Was wirklich wichtig ist…

[Ennepetal]  Was bleibt übrig, wenn es wirklich mal brennt und wie kann ich mich und meine Familie schützen, damit erst gar nichts passiert?

Eine neue Wanderausstellung zum Brandschutz der Westfälischen Provinzial Versicherung, die vom 30.09 bis zum 09.10.2015
in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld, in Milspe,  während der Öffnungszeiten gezeigt wird, möchte informieren, sensibilisieren und aktivieren.

Denn Fakt ist: Wer einige Sicherheitsvorkehrungen berücksichtigt und sein Verhalten überprüft, der kann weitaus geruhsamer schlafen.

Zur Eröffnung der Ausstellung, am 5. Oktober 2015, 11:30 Uhr, laden wir Sie herzlich ein.

logo-sparkasse-ept

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.