Schwelm: Seniorenresidenz am Ochsenkamp – Offenes Atelier

[Schwelm] Tag des offenen Ateliers der Schwelmer Künstlerin Silvia Straube Holbach am 11.05.2013 von 14.00-18.00 Uhr mit Arbeiten aus dem Projekt „ Kunst für Senioren“ in der Seniorenresidenz Curanum am Ochsenkamp 60 . Panoramazimmer des Bereichs 5 B.

Bei Kaffee und Kuchen sind  interessierte Besucher eingeladen, sich die Arbeiten der Seniorenkünstler anzusehen.

 Foto:Silvia  Straube Holbach, Teilnehmer von der Gruppe der „ Montagsmaler“, Kurs Acryl und Aquarellmalerei .

Foto:Silvia Straube Holbach, Teilnehmer von der Gruppe der „ Montagsmaler“, Kurs Acryl und Aquarellmalerei .

 

Nachdem im vergangenen Jahr die Symbole der Nachbarschaften nachempfunden und als Kalender an die Vertreter dieser überreicht wurden, sind nun „ Schwelmer Ansichten“ das  gemeinschaftliche Thema.

Bereits im fünften Jahr leitet die Schwelmer Künstlerin Silvia Straube Holbach das Projekt, das Dank der ideellen und finanziellen Unterstützung von Schwelms Ehrenbürger, Herrn Wilhelm Erfurt,  und der Bereitstellung des Kunstraumes in der Seniorenresidenz am Ochsenkamp, kostenfrei  für Bewohner und Gastmaler, stattfindet.

Das Atelier wird ebenso am Sonntag von 11.00-14.00 Uhr zur Zeit des Muttertagsbrunchs geöffnet sein.

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.