opEN stage

[Ennepetal]

Einmal der Welt zeigen was Du drauf hast?
Einmal auf einer Bühne stehen und dein Talent präsentieren?
Dazu hast DU die Gelegenheit am 15.06.2013 auf der Bühne zu zeigen was du kannst!
Alles ist möglich: Ob als Poetry- Slammer oder mit deiner Band kannst du die Bühne rocken oder mit deinem Tanz die Zuschauer verzaubern.
Als Comedian die Welt zum Lachen bringen oder dein Theaterstück zum ersten Mal aufführen.
Ob alleine, als Duo, Band oder Gruppe…
Alles ist möglich und erlaubt auf der opEN stage! Hier ist deine Chance dein Talent unter Beweis zu stellen. Hauptsache du bist mindestens 10 Jahre alt.

Die Besten von euch können am 16.11.2013 ihr Talent beim Kulturfest in hier in Ennepetal zeigen. Außerdem gibt’s noch tolle Preise zu gewinnen und der Jugendkulturfuchs der Sparkasse Ennepetal- Breckerfeld wird auch noch verliehen.

Also nicht länger warten- sondern bis zum 01.06.2013 per Mail unter openstage@ennepetal.de oder telefonisch unter 979-175 anmelden!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.