Neue Gallery: Alle Figuren der Alltagsmenschen in Gevelsberg

[la] Für alle, die sich für die lebensgroßen Betonfiguren, die Alltagsmenschen von der Wittener Künstlerin Christel Lechner interessieren, aber bisher keine Gelegenheit hatten, sich diese persönlich vor Ort anzusehen, habe ich hier eine neue Gallery eingestellt.

 

Sie haben die Möglichkeiten, über die unteren kleinen Bilder durch Anklicken eine Auswahl zu treffen, oder einfach, indem Sie rechts  seitlich auf das große Bild klicken. Viel Spaß beim Betrachten.

Bei einem Stadtrundgang, angefangen in der oberen Mittelstraße am Timpen, über die Volkshochschule, die Mittelstraße hinab, dann Stadtpark, Rathaus, Ausfahrt Rathaus zum Ennepebogen und der Sparkasse, es müssten alle Figuren erfasst sein. Sollte jemand noch eine hier nicht erwähnte Figur entdeckt haben, so bitten wir uns zu informieren, damit wir unser Werk komplettieren können.

[scrollGallery id=334]

Print Friendly, PDF & Email
1 Antwort
  1. ute says:

    ich habe einige jahre in dieser gegend gelebt und bin begeistert was für tolle figuren da zu sehen sind.
    sie passen ja wunderbar in das stadtbild und es ist eigentlich schade das sie da nicht bleiben werden.
    man kann frau lechner gratulieren zu dieser herrlichen präsentation, sie ist freundlich,fröhlich und wenn man weiter geht hat man bestimmt dieses gefühl auch in sich.
    ich habe leider nur die bilder jetzt gesehen , aber die fröhlichkeit hat sich in mir ausgebreitet, hoffe anderen geht es genau so
    herzlichen dank das man das auch im internet sehen kann.
    ein gruss aus dem fernen australien

    ute

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.