„Mehr Farbe!“ von Stefanie Hogrebe

Am 16.11.2014 um 14.00 Uhr wird meine Ausstellung “Mehr Farbe!” in Gevelsberg eröffnet.

Dazu möchte ich Sie/ Euch,  Ihre / Eure Freunde und Familie sehr herzlich einladen.
Stefanie Hogrebe

[Aus der Pressemitteilung:]

Eine ungewöhnliche Ausstellungseröffnung erlebt das Bürgerhaus „Alte Johanneskirche“ am 16.11.2014 ab  14.00 Uhr (Einlass 13.30 Uhr): Stefanie Hogrebe zeigt „Mehr Farbe“ und lädt alle Kunst- und Musik-Interessierten zu einem besonderen Nachmittag ein.

Die Chöre „Viva la Musica“ aus Witten und der „Filmriss-Chor“ aus Gevelsberg werden zu hören sein und als Highlight des Nachmittags bringt die bekannte Street-Percussion Band „Slap Attack“ aus Wuppertal echtes Latin-Feeling auf die Bühne, all dies unter Mitwirkung der Künstlerin  – da wird Langeweile  keine Chance haben.

Natürlich werden auch viele neue Arbeiten zu sehen sein, die die Experimentierfreudigkeit der Künstlerin dokumentieren: Das Arbeiten mit neuen Materialien und eine intensivere Auseinandersetzung mit Farbwirkungen lassen die aktuelle Schau zu einem eindrucksvollen Zeugnis der künstlerischen Entwicklung  dieser vielseitigen Künstlerin werden, die mit ihren bisherigen Arbeiten bereits ein breites Publikum
angesprochen hat.

Für Kaffee und Kuchen und Getränke zum Selbstkostenpreis sorgt das bewährte ehrenamtliche Team des Bürgerhauses, der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

Die Arbeiten sind zu sehen bis zum 18.12.14  zu den
Öffnungszeiten des Bürgerhauses „Alte Johanneskirche“,Uferstr. 3, 58285 Gevelsberg:
montags 8.00 -12.00 Uhr
dienstags -donnerstags 8.00-17.00 Uhr,
freitags 8.00-15.00 Uhr,
sowie bei öffentlichen Veranstaltungen des Hauses.

Weitere Termine nach Vereinbarung mit der Ansprechpartnerin im Hause
Regina Potarczyk: 02332-662691 oder
über die website der Künstlerin: http://steffis-bilder.jimdo.com/kontakt/    

Hier die Einladungskarte dazu.
Mehr-Farbe

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.