Konzertreise: Shanty Chor Voerde Ennepetal zum 8. Mal nach Borkum

Der Shanty Chor Voerde fährt am Donnerstag, 1.7.2010, für 4 Tage nach Borkum. Abfahrt ist um 6.00 h am Kirmesplatz in Voerde.

                

Am Freitag und Samstag Abend gibt es jeweils ein 3stündiges Konzert auf dem Upholm Hof auf Borkum, am Sonntag Morgen werden wieder Hunderte von Gästen zum Wunschkonzert erwartet.

"Wie in den Jahren zuvor werden wir für unser schönes Städtchen Ennepetal und die Kluterthöhle werben", so Anita Schöneberg, Vorsitzende des Verkehrsvereins und Musikerin im Shanty-Chor.

 

Print Friendly, PDF & Email
1 Antwort
  1. HERMSCHL says:

    mädels & jungs, ihr seid einfach klasse!
    bei eurem 8. mal auf borkum waren wir dabei, und durften euren darbietungen zuhören.
    an eurem letzten tag durften wir uns sogar ein lied wünschen, welches ihr dann spieltet:
    ich: freddy: „100 mann und ein befehl“. SCHÖÖÖÖÖN!
    zur erinnerung: mindestens einer von euch hatte mit unserer enkelin, 1,5 jahre jung, puossiert!
    ausserdem trafen wir einige von euch in den bantjedünen, haus hentschel. dämmerts?
    wenn nicht: macht auch nichts. jedenfalls werde ich eure web-seiten beobachten.
    kleine kritik: die bässe drangen zu laut „durch“, wobei die „eigentliche“ musik verschluckt wurde.
    seid ihr auch irgenwann mal in der gegend stuttgart zu hören? meine mail-adresse habt ihr.
    genug der lobhudelei, machts gut, alles gute, viel erfolg bei euren auftritten . . .
    mfg.: HERMSCHL

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.