Kinderschutzbund lädt zur Eröffnung von „Robärto“ am 12.09.2015 um 11 Uhr

 

Roberto-Logo vom DKSP Ennepetal

Roberto-Logo vom DKSP Ennepetal

[Ennepetal]  „Robärto“ eröffnet am kommenden Samstag in der Voerder Straße 55. Dieser neue Bär komplettiert die Bärenfamilie des Kinderschutzbundes nun um eine männliche Ausgabe. Ebenso wie die beiden bereits bestehenden Secondhand-Läden, trägt auch die Neueröffnung ein freundliches Bärenmaskottchen im Namen. Somit bekommt der Kinderladen Bärti in der Voerder Str. 58 und das in der Loher Straße 3 ansässige Bärta Verstärkung. Die steigende Anzahl von Flüchtlingen, aber auch die enorme Hilfs- und Spendenbereitschaft der Ennepetaler machten die Eröffnung eines dritten Ladenlokals dringend notwendig.

Die Waren werden zu sehr kleinen Preisen an die Kunden abgegeben – grundsätzlich darf in den Läden des Kinderschutzbund jeder einkaufen. Sachspenden wie Kleidung und Hausrat werden gerne entgegengenommen, die Waren sollten bitte gereinigt und funktionstüchtig sein.

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.