In eigener Sache: Was Sie noch wissen sollten

[jpg] Der Kommunalwahlkampf ist vorbei. Wir können sagen: Wir haben ganz schön mitgemischt und auch was bewegt. Demnächst werden wir auch Bilanz ziehen.
Was uns jedoch heute wichtiger ist, wir müssen uns organisatorisch ändern. Die Datenbank ist zu groß geworden, das Design ist zu unübersichtlich und das Emailsystem läuft über ag-pro-design.

Mal ein paar Zahlen, die uns zwingen eine Änderung herbeizuführen.

Zurzeit haben wir 78.425 unterschiedliche User die auf unser System zugreifen, davon sind 55.005 User aus einem näheren ca. 30 Km Umkreis. Diese User lesen regelmäßig unsere Artikel aus den sicherlich unterschiedlichsten Gründen. Bei den Artikeln stehen überwiegend die politischen Verhältnisse Ennepetals im Vordergrund, so dass Ennepetal in seiner Außenwirkung im Kreis wahrgenommen wird.Schwelmer oder Gevelsberger lesen uns genauso wie die Ennepetaler, was wir schreiben hat Gewicht.
Dann ist da eine gewachsene Community die zur Zeit 967 User umfasst. 6 "Schreiberlinge" die selbstständig Artikel verfassen. Dann noch die Anfragen für die Werbung und Promotion, von den unterschiedlichsten Firmen.
Das alles hat uns nun bewogen zuerst einmal das Emailsystem zu ändern, welches eine bessere und übersichtliche Kommunikation mit der Außenwelt darstellen soll.
Negativ sei noch vermerkt, wir haben seit dem 1.1.09  395 Angriffe auf unser System erfolgreich  abgewehrt.
Auch Angriffe auf die gewährleistete Anonymität unserer User wurden ohne Probleme im Vorfeld beseitigt.
Persönliche Angriff auf uns, wurden sportlich gesehen, denn so meinen wir, sie adeln uns. Diese persönlichen Angriffe stellen die Adressaten selber als undemokratisch bloß.

1.    Für die Kommunikation mit der Redaktion, wie Beschwerden, Informationen, Richtigstellungen oder auch Wünsche und Kritiken.

        redaktion@en-mosaik.de

2.    Für den Bereich "Pixelhexe", Foto, Design, Termine, Promotion, Pressemitteilungen.

       linde.arndt@en-mosaik.de

3.    Für den Bereich Sysadmin, Sicherheit, Politik, Wirtschaft, Programmierung, Organisation und Planung

       juergen.gerhardt@en-mosaik.de

4.    Für den Bereich Community und die Organisation und Planung derselben.

       community@en-mosaik.de

5.    Für den Bereich Werbung, Promotion, Bannergestaltung, sowie die Angebotserstellung dazu.

       werbung@en-mosaik.de

Das Mailsystem ist mit einem umfangreichen und effizienten Filtersystem ausgestattet, welches gewährleistet, dass nur eine minimale vernachlässigbare Belästigung stattfinden kann.
Es können nunmehr emails mit maximaler Größe von 20MB empfangen werden, darüber hinaus gehende Emails müssen vorher mit uns abgesprochen werden.

Bitte stellen Sie Ihre email Clients auf die neuen Mails um, so dass auch weiterhin eine gute Verbindung zu uns besteht. Die Emailkonten sind ab sofort frei geschaltet.

Jürgen Gerhardt

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.