Gevelsberg – Tagesfahrt zum Movie Park

Tolle aktionsreiche Tagesfahrt der Gevelsberger Kinder im Rahmen des Ferienspaßes zum Movie Park

Mit freudiger Erwartung starteten am 17.08.2011 die Ferienspaßkinder aus Gevelsberg zur beliebten Tagesfahrt in den Movie Park. Endlich hatte Petrus ein Einsehen und schickte den Kindern Sonne, was sie mit dieser um die Wette strahlen ließ.

   

Im Movie Park angekommen, gab es für die 45 kleinen und großen Abenteurer eine Menge zu entdecken und viel Aktion zu erleben. Rasante, temporeiche Fahrten auf den tollen Achterbahnen, sogar spektakuläre Loopings, ließen die Herzen der kleinen und großen Helden höher schlagen. Dabei erfreuten sich die Achterbahnen „Bandit“ und „MP Xpress“ besonderer Beliebtheit. Auch die neue Attraktion des Movie Parks, die Achterbahn „Van Helsing`s  Factory“ war ein Highlight des tollen Tages. Gemeinsam mit Van Helsing begaben sich die Kinder auf eine rasante Jagd auf Vampire und andere gefährliche Gestalten, wobei bei der Fahrt durch die Dunkelheit all der Mut der Kinder gefragt war.

Die mutigsten unter den Ferienspaßkindern wagten sogar, den freien Fall und stürzten sich beim „The High Fall“ 60 Meter in die Tiefe. Aufgrund des tollen Wetters war außerdem die Abkühlung auf einer der verschiedenen Wildwasserbahnen bei den Abenteurern sehr beliebt.  

Entspannung fanden die kleinen und großen Gevelsberger Helden bei verschiedenen Shows oder dem 4-D Kino.

Das spendierte Eis zum Abschluss, ließ einen tollen, aktionsreichen Tag im Movie Park zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, über den die Gevelsberger Ferienspaßkinder sicherlich noch lange berichten werden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.