Fabian Stuhlmann – Fotografien noch bis 12.04.2013 in der Sparkasse Ennepetal

[la] Seine erste öffentliche Ausstellung in der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld trägt den Titel  „OUTLINES“. Mit Stolz präsentiert der in Wuppertal wohnende Fabian Stuhlmann einen Teil seiner Fotografien, die er dem Bereich Reise-, Landschaftsfotografie und Street entnommen hat.

Hier einige Fotos seiner ausgestellten Werke. Wer sich einen größeren Überblick verschaffen will, kann auch gerne seine Homepage www.fabianstuhlmann.de besuchen.

Diese befindet sich nach seiner Aussage augenblicklich noch in einem Relaunch. Da die Ausstellung „OUTLINES“ ja noch bis zum 12. April 2013 in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeldpräsent ist, empfiehlt sich ein persönlicher Besuch um die Aussage und Eindrücke dieser Aufnahmen des jungen Künstlers auf sich einwirken lassen zu können.

v.l.: Ursula  Bongen, Johannes Dennda ( Öffentlichkeitsarbeit Sparkasse),
Fabian Stuhlmann  und Heike Gräfe (Pressesprecherin Sparkasse)     Foto: © Linde Arndt

Fabian Stuhlmann, der ein Studium an der Ruhr Universität Bochum absolviert hat und im Beruf Lehrer für Sport/Erdkunde und Biologie ist, nutzt die digitale Bildbearbeitung um seinen Fotografien besondere Effekte, bzw. Kontraste zu verleihen. Dadurch heben sich seine Werke von gegenständlichen Fotografien ab und verleihen ihnen den Touch des Besonderen.

 

Linde Arndt für EN-Mosaik aus Ennepetal

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.