Ein Lichtlein brennt…..

Das Geheimnisvolle eines Adventskalenders ist bei Jung und Alt ungebrochen.

Was verbirgt sich hinter den einzelnen Türchen. Wird man standhaft sein und immer nur beim zutreffenden Tag öffnen, oder überkommt einen die Neugier und man lüftet schon einmal eins nach dem anderen um es dann bis zum Bestimmungstag rasch wieder zu verschließen?

Nun, wir möchten unseren Usern in diesem Jahr auch die Möglichkeit geben, an einer Aktion ganz besonderer Art teilzunehmen.
Gorden (funkygog) startet am 1. Dezember einen Adventskalender, bei dem jedes Türchen zu einem anderen Blog führt. Dort erhält der Teilnehmer dann einen Hinweis auf die Lösung des Adventrätsels.

In den  Weiten des Internets wird ein bestimmtes Bild gesucht. Wer jeden Tag die einzelnen Hinweise verfolgt und die Lösung findet, hat die Chance auf einen tollen Gewinn. Ganz schön spannend, also ab 1. Dezember 2009 jeden Tag beim Adventskalender vorbeischauen, dann zum  Blog des jeweiligen Tages gehen, den Hinweis zur Lösung finden und notieren, bis alle Fenster geöffnet sind.
Eines vorweg – es hat keinen Zweck schon vor dem betreffenden Tag die anderen Türchen anzuklicken. Das könnt Ihr zwar gerne tun, da sich jeder Blogbetreiber im Internet über Besucher freut. Auch in unserem Blog wird ein Hinweis zur Lösung zu finden sein. Der Hinweis wird aber nur an dem entsprechenden Tag veröffentlicht für den man vorgemerkt ist. Wir haben z.B. die "12", also werden Sie unseren Hinweis auch erst am 12. Dezember 2009 in unserem Blog finden.

Wer mit seinem Blog ebenfalls zur Lösung des Rätsels beitragen möchte, sollte Gorden schnell kontaktieren – noch sind ein paar Türchen zu vergeben.

 

Schaut einfach selbst einmal auf Gordens Seite

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.