Eilmeldung – Sonderaktion zur Rettung Schwelmer Brauerei

[la] Während so recht keiner genau weiß, was hinter den Kulissen der Aktion "Aufgabe Schwelmer Brauerei" steckt und wer im Grunde mit Leichtigkeit die Geschicke dieses Unternehmens in positive Bahnen lenken könnte, es aber aus persönlichen oder was auch immer für Gründen nicht tut, wachsen die Bemühungen im Kleinen aktiv für eine Erhaltung zu kämpfen.

So ist auch kurzfristig für heute wieder eine Aktion in Remscheid angesagt, auf welche vor gut einer Stunde auf FACEBOOK von  Marcus Behnecke aufmerksam gemacht wird.

 



Liebe Freunde des guten Biergeschmacks,

ich möchte noch einmal auf unseren heutigen „FLÄSCH-PLÖPP“ in Remscheid hinweisen. Wir werden durch die Presse viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wird der WDR mit Kamera, Radio RSG mit einem Reporter sowie diversen Lokalzeitungen vor Ort sein. Darum noch einmal etwas Werbung für heute Abend. Es wäre toll wenn wir mehr als die bisher angemeldeten 20 Teilnehmer zusammen bekommen. Wir haben lange gekämpft und nun endlich die Presseaufmerksamkeit die wir uns gewünscht haben. Zeigen wir allen wie wir friedlich für einen Traditionsbetrieb einstehen.

Treffpunkt ist heute um 19:30 Uhr der Trinkgut in Remscheid
Remscheider Str. 167
42899 Remscheid

Hier nochmal der Link zur Veranstaltung:
http://www.facebook.com/event.​php?eid=158485987562394

 Um den Link aufzurufen müssen Sie bei Facebook angemeldet sein.

Alle wichtigen Details gehen aber auch aus obiger Meldung hervor.

 

Im heutigen Zeitalter braucht keiner mehr Brieftauben zu schicken oder die Postkutsche in Gang zu bringen.

Also nutzt die modernen Möglichkeiten wie Handy, Twitter, Facebook oder auch SMS, email, Telefon und was immer uns zur Verfügung steht, also schießt aus allen Rohren um möglichst viele Menschen zu informieren.

 

Linde Arndt für EN-Mosaik …. und die Schwelmer Brauerei

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.