Deutsch-französische Freude am „Kreisel“ Schwelm

[Schwelm]

 

Schwelm und Fourqueux stoßen auf Freundschaftssymbol an

 

Fertigstellung Kreisel 29.06.2013 - Foto: Linde Arndt

Fertigstellung Kreisel 29.06.2013 – Foto: Linde Arndt

Zur Eröffnung des Kreisels am Ochsenkamp konnten die Städtepartner aus Fourqueux leider nicht nach Schwelm kommen. „Wir holen das nach“, versprachen sie herzlich, und genau das wird nun auch der Fall sein. Am  Samstag, dem 31. August, um 17 Uhr stoßen die beiden Bürgermeister Daniel Level und Jochen Stobbe mit den Freunden aus Fourqueux, die wieder im Heimatfestzug als 14. Nachbarschaft begeistern werden, und mit den Mitgliedern des Clubs Schwelm-Fourqueux mit einem Glas Sekt auf die Freundschaft an. Und natürlich wird’s auch Blumen für den Kreisel geben.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.