Der Countdown läuft

[la] Noch herrscht Hochbetrieb auf der Baustelle des Umbaus der Sparkasse zu Schwelm. Kaum zu glauben, dass bis kommenden Montag (15.04.2013) alles komplett integriert und inszeniert ist. Und trotzdem ist es erstaunlich, wie exakt sich diese Baumaßnahme im Zeitplan bewegt. Drücken wir die Daumen, dass es weiterhin so nach Plan verläuft. Man darf gespannt sein.

Eröffnung:  Montag, 15. April 2013   8:15 Uhr

 

Die Vorstellungen des neuen Konzeptes sind ausgereift und werden für die Schwelmer Kunden viele Vorteile und Highlights bringen. Wir berichteten bereits unter  Alles neu macht der Mai  und  Wohnlichkeit und Teamwelten in der Sparkasse zu Schwelm

Für alle, die es interessiert, hier noch ein paar Fotos, wie die Baustelle bei der Begehung zum Pressetermin am  5. April 2013 aussah.

 [scrollGallery id=504]

 

 

Linde Arndt für EN-Mosaik aus Schwelm

 [Alle Fotos © Linde Arndt]

Print Friendly, PDF & Email
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […]  Wen noch Fotos der jetzigen Baustelle interessieren der schaue hier […]

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.