Co2ole Helden 2011 gesucht

                                                                                              

Ideen zum Klimaschutz: Wettbewerb läuft noch bis Ende August

Ennepe-Ruhr, 4. August 2011

Das wäre doch etwas für die Sommerferien: Wer nicht in den Urlaub fährt, kann ein „cooler Held“ sein und an dem gleichnamigen Wettbewerb teilnehmen. Projekte können noch bis Ende August eingereicht werden.

Näheres zu den Teilnahmebedingungen unter www.coolehelden.de

Mit dem Wettbewerb „Co2ole Helden“ werden die besten Ideen zum Klimaschutz und zur CO2-Vermeidung gesucht. Im letztem Jahr hatte das Aktionsbündnis aus Agenda- und anderen Umweltgruppen dieses Projekt für Kinder und Jugendliche gestartet.

Die Preisverleihung wird auf dem Umweltmarkt in Wetter am 17. September 2011 stattfinden. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter bis 21 Jahre.

Für die Durchführung des Wettbewerbs und zur Finanzierung der Gewinne werden noch weitere Firmen und Organisationen gesucht, die die „Co2ole Helden“ unterstützen möchten.

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.