Breaking News 06. Juni 2013

[la] Es ist erst wenige Tage her (25.05.2013), da schrieb EN-Mosaik unter dem Titel Temporärer Beginn einer Kooperation über die Neuausrichtung der Veranstaltungen der Eventhalle Schwelm und stellte das Juni-Programm vor.
Inzwischen haben  zwei Veranstaltungen stattgefunden, die leider nicht den erhofften Erfolg im Hinblick auf die Besucherzahlen gebracht haben.

v.l. Ercelic, Bodo Hoffmann,  Foto: Linde Arndt

v.l. Dipl.-Ing. Israfil Erkilic , Bodo Hoffmann,Orhan Terzi/DJ Quicksilver
Fotos: Linde Arndt

So erreicht uns soeben vom neuen Eventmanager Bodo Hoffmann eine Pressemitteilung, die einen plötzlichen Stop der Veranstaltungen bedeutet.

Hier die ungekürzte Erklärung:

„Auf alleinigen und ausdrücklichen Wunsch des Inhabers der Eventhalle (Dipl.-Ing. Israfil Erkilic)  Schwelm teile ich mit, dass alle für den Monat Juni angekündigten Veranstaltungen hiermit ABGESAGT sind. Das betrifft auch die Kinderparty am Sonntag mit Kika- und Tabaluga-TV-Moderator Tom Lehel. Als Grund gab Herr Erkilic gegenüber meinem Organisationspartner Orhan Terzi/DJ Quicksilver an, dass die Besucherzahlen und der  wirtschaftliche Ertrag der vergangenen Veranstaltungen nicht  entsprechend waren…

Womöglich sollen die angekündigten Events zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden…

Sollten in Zukunft unter der Regie von Orhan Terzi und Bodo Hoffmann Events stattfinden, wären diese allein federführend.  Dies bezieht sich auf Werbung, Marketing, Presse etc.  Insbesondere wird der komplette Personalstamm durch uns gestellt.  Service, Gastronomie u.s.w.

Vermutlich waren die PR-Maßnahmen für den Monat Juni einfach zu kurzfristig und nicht umfangreich genug. Es braucht schon seine Zeit, bis sich derartige Veranstaltungen etablieren.

Ob, bzw. wie es weitergeht, wird sicherlich in den kommenden Tagen geklärt werden. Wir werden dann an dieser Stelle wieder berichten.
Unabhängig davon haben wir telefonisch vom Besitzer der Eventhalle, Herrn Dipl.-Ing. Israfil Erkilic, die Auskunft bekommen, dass diese Maßnahme keinesfalls die Veranstaltung des Heimatfestabends der Stadt Schwelm berührt, hier steht Dipl.-Ing. Israfil Erkilic zu seinem einmal gegebenen Wort.

 

Linde Arndt für EN-Mosaik
 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.