Im Rahmen der Neuanschaffung der Schwelmer Weihnachtsbeleuchtung wurde von einigen Bürgern der Wunsch an uns herangetragen, einen Teil alten Beleuchtung zu erwerben.

Ab dem kommenden Montag (13.12.2010) besteht nun die Möglichkeit sich einen Stern oder eine Kette in der Geschäftsstelle der GSWS Schwelm in der Römerstraße 29 abzuholen.

Hinweis für die Interessenten:
Einzelne Elemente der Beleuchtung sind bis zu 40 Jahre alt und entsprechen nicht mehr den erforderlichen technischen Anforderungen.

Die GSWS weißt hiermit ausdrücklich darauf hin, daß die Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm (GSWS) keinerlei Gewährleistung auf die elektrischen und statischen Bauteile gibt.

Für alle Interessenten empfiehlt es sich, vor einem Besuch sich telefonisch unter 02336-860370 anzumelden.

                 
  Foto: © Tilo Kramer  

Zum Foto: (von Tilo Kramer)

Die Familien Birka und Werner haben sich bereits am Weihnachtsmarkt der GSWS ein paar Sterne gesichert.

Tilo Kramer
-Geschäftsführer-

Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung
Schwelm GmbH & Co. KG (GSWS)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.