Alles Gute zum Weihnachtsfest

Weihnachtszeit – Zeit zum Innehalten.

Wir haben viele guten Wünsche zum Weihnachtsfest, verbunden mit Dank an alle die uns begegnet sind. Jeder hat seinen Teil zu dem beigetragen, was in diesem ereignisreichen Jahr geschehen ist. Licht und Schatten, alles war da, alles hatte seinen Sinn. Und es gab viele interessante  Menschen, die uns mit Sympathie und Anerkennung ein Stück des Weges begleitet haben.

Weihnachten – eigentlich müsste es viel öfter im Jahr sein. Nicht wegen der Geschenke, nicht wegen eines opulenten Essens, einfach nur um sich Zeit zu nehmen einmal über alles nachzudenken.

Wir wünschen daher allen, dass dieses "Fest der Liebe" auch ihnen Harmonie und Freude bringt und das diejenigen, die durch harte Schicksalsschläge zu Weihnachten nicht recht froh  sein können, Menschen finden, die ihnen Licht ins Dunkel bringen, ihnen nahe sind und sie unterstützen, damit sie Kraft bekommen für die weitere Zeit.

EN-Mosaik


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.