A40 Still-Leben, “last call”

[jpg] Um auch den letzten Besuchern oder Akteuren den Weg zum Still-Leben auf der A40 zu weisen, haben wir die Infos besorgt, wie der Einzelne aus dem EN-Kreis seine Stadt findet.
Auf allen pdf Dokus kann man entweder mit dem Auto, dem öffentlichen Nahverkehr, sprich der VRR und Bahn oder aber mit dem Fahrrad. Für Autofahrer: Parkraum ist ausreichend im Umfeld der Auffahrten vorhanden.

Hier noch einmal die Städte und den Kreis von denen wir Informationen haben, wo sie stehen und wie man dort hinkommt:

Ort
Block auf der A40
Autobahnauffahrt
En-Kreis
87
Bochum-Werne
Breckerfeld
85
Bochum-Werne
Ennepetal
85
Bochum-Werne
Gevelsberg
85
Bochum-Werne
Hattingen
75
Bochum-Zentrum
Herdecke
114
Dortmund-Ruhrallee
Schwelm
73
Bochum-Hamme
Wetter
90
Dortmund-Lütgendortmund
Witten
85
Bochum-Werne
Sprockhövel
Keine Information
 

   

Ladet Euch die pdf´s runter und druckt sie aus.

Block 85-werne-alle.pdf
Block 87-werne-alle.pdf
Block 73-bo-hamme-alle.pdf
Block 75-bo-zentrum-alle.pdf
Block 90-luetgendortmund-alle.pdf
Block 114-do-ruhrallee-alle.pdf

Ergänzend sind auf allen pdf-Dateien  noch die elektronischen Fahrkartenauskünfte der VRR und der Bahn als Link eingefügt.
Falls wir noch weitere Informationen bekommen, werden wir diese auch hier einstellen.

Jürgen Gerhardt für EN-Mosaik aus Ennepetal

 


PS. Von Ruhr2010 erfolgte noch folgende dringende Mitteilung:

"Picknick auf der Autobahn" hatte eine Handelskette am Wochenende in Anzeigen offeriert. Dies nimmt RUHR.2010 zum Anlass, nochmals eindringlich darauf hinzuweisen, dass das Grillen beim Kulturhauptstadt-Großprojekt "Still-Leben Ruhrschnellweg" am 18. Juli absolut nicht gestattet ist: Diese Auflage ist aus Sicherheitsgründen von der Bezirksregierung erlassen worden. Darauf wird auch entsprechend in der Streckenordnung hingewiesen.

 

Die vollständige Streckenordnung können Sie einsehen unter: www.ruhr2010.de/still-leben/haus-und-streckenordnung

 


 ACHTUNG: Beim WDR gibt es ab sofort im Internet eine 360 Grad-Ansicht, wo man durch Eingabe seines Blocks und der Tischnummer ein Bild seines Standortes abrufen kann.

http://www.wdr.de/themen/kultur/360grad/a40/index.php

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.