Strahlende Kinderaugen und ein strahlender Baum

Der Weihnachtsbaum ist geschmückt Auf dem Foto v.l.n.r.: Praktikantin, Frau Bongen, Frau Imlau, Herr Dennda Foto: Heike Gräfe

[la]  Alle Jahre wieder steht in der Kundenhalle der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld ein wunderschöner, großer Weihnachtsbaum, der nur darauf wartet geschmückt zu werden.

Und so waren es auch in diesem Jahr (wie bereits im Vorjahr) die Kinder des Kath. Kindergartens, die ihn liebevoll mit ihren selbstgebastelten Christbaumschmuck verzierten. Und da gerade in der Weihnachtszeit ein gegenseitiges Schenken üblich ist, wurden sie dafür mit einem wunderschönen kleinen Plüschelch beschenkt. Da war die Freude groß und die Kinderaugen strahlten um die Wette.

So wurde ihe Mühe und ihr Einsatz doppelt belohnt.

 

Linde Arndt für EN-Mosaik aus Ennepetal

.
.

.

.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.